EnglishFrench

Neujahrsfest zum Abendessen

Nach der letzten kulinarischen Silvesterparty sind wir wieder da!


Das Jahr 2021 hat uns alle vor viele Herausforderungen gestellt, aber wir kehren gestärkt und besser als je zuvor zurück! Am Abend des Jahres 2022 werden Sie mit dem Elektrotaxi bis vor die Haustür unseres Restaurants in Furi, Zermatt, gefahren.

Für den Winter 2022 bauen wir einen beheizten Panorama-Wintergarten ein, der uns bis zu 100 Sitzplätze bietet, damit jeder den verdienten Abstand und Platz hat, um in vollen Zügen zu genießen!

Für die Mitternacht werden wir den Hang (ca. 50 m) oberhalb des Restaurants hinaufgehen. Mit 100 römischen Feuern. Wir werden einen brennenden Kreis bilden, den Zermatt sehen kann! Dann werden wir das Feuerwerk von Zermatt aus einer Entfernung von 4 km beobachten und uns amüsieren!

Nach Mitternacht geht die Party bis 2 Uhr morgens weiter. Wir sorgen dafür, dass alles da ist, um den besten Silvesterabend aller Zeiten zu erleben!



ABENDESSEN:

Das Abendessen wird zu gegebener Zeit bekannt gegeben, aber wir können euch jetzt schon sagen, dass es ein Knaller sein wird! In Anlehnung an die feine französische Küche, japanisch beeinflusste Gänge mit einfacher, aber intelligenter Kontinuität.

Ein 7-Gänge-Menü, das mit raffinierten kulinarischen Methoden perfekt zubereitet und auf unserer Design-Keramik serviert wird, die von Angela von ZERMATT KERAMIK im Erdgeschoss unseres Restaurants hergestellt wurde.



DER PREIS PRO PERSON BETRÄGT 155CHF INKLUSIVE EINEM GLAS CHAMPAGNER BEI DER ANKUNFT



TRANSPORT:

Der Transport nach Furi wird von uns organisiert und Sie werden an vorher vereinbarten Orten abgeholt.

Das Taxiunternehmen Schaller sorgt für den Rücktransport in die Stadt auf eigene Kosten.